Wohnwand, Teppichsuche und anderes

_

Dieses Bild bin ich noch schuldig. Unsere Wohnwand steht und ist wieder eingeräumt. Großes Lob an meinen Mann, der das am vergangenen Wochenende ganz allein machen musste, während ich bei meinen Eltern in Thüringen war. Ich finde, er hat es sehr schön gemacht.

Heute waren wir noch im Möbelhaus und haben eine Schubladenbox für eines der unteren Fächer gekauft. Damit der ganze Krimskrams nicht so offen im Schrank herum liegt. Und wir haben nach einem neuen Teppich Ausschau gehalten. Leider vergeblich. Irgendwie hat uns keiner so richtig gefallen. Diejenigen, die vom Motiv gepasst hätten, waren zu groß oder zu dünn und bei denen die Größe stimmte, gefiel uns das Design nicht. Da müssen wir doch noch mal im Katalog schauen.

Anschließend wartete ich eine Stunde vergebens bei meinem Arzttermin. Kurz bevor ich dran war, wurde der Arzt zu einem Notfall gerufen. Jetzt muss ich nächsten Freitag nochmal dahin. Dafür waren mein Mann und ich anschließend im Pasta Arte in Traunstein essen. Das kleine italienische Bistro hat sich auf exklusive Nudelgerichte spezialisiert. Viele davon sind vegetarisch, aber es gab heute auch Gerichte mit Fisch und Rinderfilet. Das ungewöhnliche an Pasta Arte ist, das es dort keine Speisekarte gibt, sondern die Gerichte jeden Tag vom Koch individuell festgelegt und auf Tafeln angeschrieben werden. Damit ist man Saisonal und als Stammgast kann man sich jeden Tag überraschen lassen. Die Preise sind moderat und für die Qualität des Essens absolut in Ordnung. Wir gehen immer wieder gern dorthin. Heute konnten wir uns unsere Spagetti sogar draußen schmecken lassen.

Zum Abschluss gab es noch ein Eis beim Italiener am Maxplatz, der hat nämlich die Sorte »Dunkle Schokolade« im Angebot. Göttlich!

Der Eintausender

_

Eine runde Zahl steht heute an. Ich feiere den 1000. Beitrag in meinem Blog.

Seit September 2014 versuche ich regelmäßig jeden Tag zu bloggen. In der letzten Zeit gelang mir das nicht immer, aber ich bemühe mich.

Zur Feier des Tages habe ich mein Impressum etwas überarbeitet. Es gibt ein neues Foto von mir (Danke an Alexandra) und ich habe ein paar Angaben aktualisiert und ergänzt.

Eigentlich hatte ich noch vor, das Aussehen meines Multiversums zu verändern, aber irgendwie konnte ich mich für keines der vielen WordPress-Themes entscheiden und so bleibt das Multiversum erstmal so wie es ist.

Von dieser Stelle vielen Dank an all meine Follower, die mir die Treue halten. Ich freue mich über jeden Besucher und noch mehr über einen Kommentar von euch.